Seit über dreißig Jahren sind wir für Sie da

Unsere Steuerkanzlei wurde 1975 von Steuerberater Uwe Steuer gegründet. Anfänglich befand sich die Kanzlei im Hause der Familie Steuer. Im Laufe der Jahre entwickelte sich die Kanzlei und wuchs stetig, größere Büros wurden benötigt. Nach mehreren Stationen zog die Praxis 1985 in die Schwaneweder Str. 1/3 in Osterholz-Scharmbeck.

Mit dem 01.01.1993 wurde der Steuerberater und Diplom-Betriebswirt Gert-Peter Kelm in die Sozietät aufgenommen.
Seit dem 01.09.2001 ist die Steuerberaterin Karin Hartmanns als weitere Partnerin tätig.
Uwe Steuer ging zum 31.12.2006 in den Ruhestand und war bis Anfang 2010 weiterhin als freiberuflicher Mitarbeiter für die Kanzlei tätig.

Seit über 30 Jahren begleiten wir unsere Mandanten in allen Bereichen der Steuer-, Unternehmens-, Gründungs-, Nachfolge- und Vermögensberatung.
Wir legen großen Wert auf eine umfassende, verantwortungsvolle und individuelle Betreuung unserer Mandanten. Von der Existenzgründung bis hin zu erbschaftssteuerlichen Regelungen – wir sind für Sie da.